Inhalt

Drittes Grill-Event bei den Packmittel-Profis


Nach den gelungenen Grillfesten 2016 und 2017 fand am 12.10.2018 die dritte Auflage auf dem Gelände der Packmittel-Profis statt.

Schichtübergreifend genossen alle Mitarbeiter bei wieder einmal bestem Wetter verschiedenste Grillspezialitäten, die erneut durch einen professionellen Caterer zubereitet wurden. Zum Auftakt bedankte sich die Geschäftsleitung für die Anstrengungen und das Engagement aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den vergangenen Monaten.

Um den Austausch und das Miteinander der gesamten Belegschaft – auch abseits des fachlichen Miteinanders – zu stärken, wurden Früh- und Spätschicht entsprechend gekürzt. Bei kühlen (alkoholfreien) Getränken und leckeren Spezialitäten vom Grill kam schnell wieder beste Stimmung auf. Fazit aller Beteiligter: die vierte Auflage 2019 kann kommen!

Keine Konkurrenz zur Betriebsfeier im November
Das Grill-Event der Packmittel-Profis steht ausdrücklich nicht in Konkurrenz zur jährlichen Betriebsfeier im Gasthof Hüniess in Menden. Hier sind alle Mitarbeiter mit Ihren Partnern eingeladen. Bei Live-Musik und bestem Essen wird ausgiebig gefeiert, getanzt und sich ausgetauscht.



ImpressumDatenschutz

Druckversion der Seite https://www.packmittel-profis.de/wir/aktuelles/drittes-grill-event-bei-den-packmittel-profis/. Gedruckt am 08.12.2019.