Inhalt

Erneut gelungenes Grill-Event bei den Packmittel-Profis


Nach der gelungenen Premiere 2016 fand am 29.09.2017 erneut ein Grillfest auf dem Gelände der Packmittel-Profis statt.

Nach dem wettermäßig bescheidenen Sommer und der hohen Arbeitsbelastung hatten wir uns das Fest auch 2017 wieder redlich verdient. Grillmeister Bernd Hackethal aus Wickede/Ruhr tischte bei schönstem Spätsommerwetter mit seinem Service-Team unterschiedlichste Grill-Spezialitäten und frische Salatvariationen auf. Bei kühlen (alkoholfreien) Getränken kam schnell wieder beste Stimmung auf, die zum Abschluss noch durch das leckere Eis vom Deilinghofer „Eiswerk“ getoppt wurde. Das schreit erneut nach Wiederholung!

Keine Konkurrenz zur Betriebsfeier im November
Das Grill-Event steht ausdrücklich nicht in Konkurrenz zur jährlichen – und inzwischen legendären – Betriebsfeier im Gasthof Hüniess in Menden. Hier sind alle Mitarbeiter mit Ihren Partnern eingeladen. Bei Live-Musik und bestem Essen wird ausgiebig gefeiert, getanzt und sich ausgetauscht.



ImpressumDatenschutz

Druckversion der Seite https://www.packmittel-profis.de/wir/aktuelles/erneut-gelungenes-grill-event-bei-den-packmittel-profis/. Gedruckt am 08.12.2019.