Inhalt

Geburtstag im Logistikcenter


Seinen 50. Geburtstag nahm Geschäftsführer und Inhaber Engelbert Schulte zum Anlass, die gesamte Belegschaft zu einer gemeinsamen Brotzeit einzuladen.

Was lag näher, als gemeinsam mit seinen – zum Teil langjährigen – Wegbegleitern durch das (Berufs-) Leben direkt am Ort des Geschehens zu feiern? Kurzerhand wurde das Logistikcenter von den Mitarbeitern zum Festsaal umfunktioniert.

Sauerländer Kostlichkeiten und bayerische Weißwurst
An einer 30 Meter langen Tafel wurde dann eine gemeinsame Brotzeit eingenommen: mit Sauerländer Köstlichkeiten und bayerischer Weißwurst mit süßem Senf. Letztere wurde vom Jubilar unter den neugierigen Augen zahlreicher Mitarbeiter gekonnt „gezuzelt“. Schließlich begann die berufliche Laufbahn für Engelbert Schulte mit einem Studium an der Fachhochschule Rosenheim.



ImpressumDatenschutz

Druckversion der Seite https://www.packmittel-profis.de/wir/aktuelles/geburtstag-im-logistikcenter/. Gedruckt am 08.12.2019.