Inhalt

„Pause machen“ jetzt noch schöner


Unter dem Motto „mach mal richtig Pause“ wurde der neu gestaltete Außenbereich für die Mitarbeiterpausen am 09.09.2021 eingeweiht.

Sowohl die Mitarbeiter der Früh- als auch der Spätschicht kamen in den Genuss einer ausgedehnten Pause, um den neu gestalteten Bereich unter „idealen Realbedingungen“ zu testen und in Betrieb zu nehmen: Neben kalten und warmen Getränken gab es bei dreifacher Pausenlänge auch ein kleines Catering. Bei bester Laune und Sonnenschein wurden die neuen Bänke, die Pflasterung sowie die Bepflanzung mit zwei Bäumen bestaunt. Ergänzt wird der Bereich zukünftig noch um ein Sonnensegel. Und wenn es regnet, stürmt oder schneit, lässt sich die oftmals gewünschte „Außenpause“ zukünftig im überdachten und mit Glaswänden geschützten Pavillon verbringen.



ImpressumDatenschutz

Druckversion der Seite https://www.packmittel-profis.de/wir/aktuelles/pause-machen-schoener/. Gedruckt am 27.10.2021.