Inhalt

Engagement in der Region für die Region


Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, uns für soziale und ökologische Belange in der Region zu engagieren.

Diverse Sportvereine und karitative Einrichtungen werden von uns unterstützt. Hierbei ist es uns sehr wichtig, auch das ehrenamtliche Engagement vieler Menschen auf diesem Wege anzuerkennen und zu unterstützen.

Im Jahr 2010 waren wir zum Beispiel Sponsor der Landesgartenschau Hemer. 2011 haben wir unter anderem das Naturschutzzentrum Arche Noah e. V., ebenfalls direkter Nachbar unseres neuen Unternehmensstandortes, unterstützt.

Desweiteren sind wir Mitgliedsunternehmen beim Institut für Produktionserhaltung (InfPro). Das 2007 gegründete Institut setzt Signale für die Erhaltung der industriellen Produktion in Deutschland und Europa. Ziel des Instituts ist es, durch sein Wirken einen Beitrag zu nachhaltigem wirtschaftlichen Erfolg bei einem schonenden Umgang mit der Umwelt und den natürlichen Ressourcen zu leisten.

Weihnachtsspende 2016
Mit unserer Spende unterstützen wir in diesem Jahr das Engagement folgender örtlicher Vereine:

  • Hospizkreis Hemer e. V.
  • Iss mit Hemer e. V.
  • Wenn`s im Leben brennt e. V. Hemer
  • HSG Menden-Lendringsen (zweckgebunden an die JSG Wölfe / Jugendarbeit)
  • Netzwerk Demenz Hemer e.V.


Impressum

Druckversion der Seite https://www.packmittel-profis.de/wir/engagement/. Gedruckt am 23.06.2017.