Inhalt

Unser Leitbild – unser Versprechen


Die industrielle Verpackung und der Verpackungsprozess stellen bei unseren Kunden einen erheblichen Kosten- aber auch Wettbewerbsfaktor dar.

  • Wir sind die Packmittel-Profis

    Den kostenoptimalen und reibungslosen Versand der Industrieprodukte unserer Kunden auf Paletten, in Kartonagen, Kisten, Containern oder Schwergutverpackungen zu gewährleisten, ist unsere »Mission«.
     

  • Wie wir arbeiten

    Als Packmittel-Profis verkaufen wir unseren Kunden nicht nur Kisten, Paletten oder Dienstleistungen, sondern maßgeschneiderte Verpackungslösungen und -konzepte.

    Unser Credo lautet: »optimieren, optimieren, optimieren«. Wir verbessern laufend die Packmittel unserer Kunden. Dabei berücksichtigen wir immer den Gesamtprozess: von der Konstruktion über das eingesetzte Material bis hin zur wirtschaftlichsten Herstellung. Vom Verpacken über die Lagerung, den Transport und das Auspacken bis hin zu einer eventuellen Mehrwegnutzung.

    Auch die Prozesskette der Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und uns wird kontinuierlich optimiert:
    Wir arbeiten für unsere Kunden mit Herz, Hand und Verstand.
     

  • Unser Anspruch an uns selbst

    Als Packmittel-Profis ist unser Bestreben immer eine »1a-Qualität« zu liefern. Das Kriterium hierfür ist ganz einfach: Wir definieren Qualität als Kundenzufriedenheit. Wir haben darüber hinaus das Ziel, aus zufriedenen Kunden begeisterte Kunden zu machen.

    Unsere Leistungen bringen unseren Kunden einen messbaren und kontinuierlichen Mehrwert.

    Die Zusammenarbeit mit uns soll für unsere Kunden eine Freude sein – im Ergebnis wie im betrieblichen Alltag.
     

  • Erfolgreiche Umsetzung

    Als Packmittel-Profis setzen wir unser Leitbild für unsere Kunden um, durch

    • qualifizierte und motivierte Mitarbeiter
    • Fertigung auf modernsten Maschinen und Anlagen
    • kontinuierliche Optimierung unserer Abläufe


Impressum

Druckversion der Seite https://www.packmittel-profis.de/wir/leitbild/. Gedruckt am 23.06.2017.