Inhalt

100-jähriges Firmenjubiläum


Rund 250 Mitarbeiter und Angehörige sowie rund 50 Kinder folgten der Einladung zum geselligen Beisammensein für Jung und Alt im Rahmen eines großen Familienfestes.

Da aus Sicherheitsgründen an diesem Tag keine Maschinen laufen sollten, wurden Filme gezeigt: vom Zuschnitt über die Vorfertigung bis zur Endmontage, so dass der moderne Maschinenpark auf diesem Wege trotzdem live erlebt werden konnte. Die Mitarbeiter hatten so die Gelegenheit Ihren Partnern, Kindern und Eltern ihren Arbeitsplatz zu zeigen und ihre Tätigkeiten zu erläutern.

Ein Fest für Jung und Alt
Bei bestem Wetter wurden die Gäste nicht nur kulinarisch sondern auch noch einmal von der Sonne verwöhnt. Vor allem für die Kinder gab es ein breites Angebot an Aktivitäten: von der Hüpfburg für die Kleinsten, über den Tret-Gabelstaplerparcours für den ambitionierten Fachlageristen-Nachwuchs bis zum Nagelbalken für die handwerklich Geschickten aller Altersklassen. Auf die Tret-Staplerführerscheine waren die jungen Fahrer natürlich besonders stolz. Ausbildungsleiter Michael Möller nahm darauf hin auch schon die ersten Voranmeldungen besonders begeisterter Kinder zur Ausbildung zum Fachlageristen entgegen.

Filmpremiere 60.000 m² in sechs Minuten
Höhepunkt des Tages war die Premiere eines im Juli und August gedrehten Unternehmensfilms. Mitarbeiter, Arbeitsweise und Leistungsspektrum stehen im Mittelpunkt des Films, der bei den Zuschauern promt auf enorm positive Resonanz stieß und den Unternehmensslogan „Die Packmittel-Profis“ einmal mehr untermauerte.

Fazit aller Beteiligter: Ein rundum gelungenes Fest das viel Spaß und tolle Gespräche mit sich brachte und den Berufsalltag für alle Besucher hautnah erlebbar machte.



ImpressumDatenschutz

Druckversion der Seite https://www.packmittel-profis.de/wir/aktuelles/100-jaehriges-firmenjubilaeum/. Gedruckt am 08.12.2019.