Inhalt

Neue Fahrzeuge für Verpackungs-Dienstleistungen


„Schwer, groß, wertvoll – wir verpacken‘s!“ steht auf den beiden nagelneuen Kastenwagen, mit denen die „Verpacker-Teams“ bei den Packmittel-Profis seit kurzem unterwegs sind.

Um die Servicequalität der mobilen Verpacker-Teams zu verbesseren, die bei Kunden vor Ort Maschinen und Anlagen verpacken, wurden zwei Ford-Transit angeschafft. Die Fahrzeuge wurden innen speziell auf die Bedürfnisse der Packmittel-Profis ausgestattet, so dass alle benötigten Werkzeuge und Hilfsmittel immer griffbereit zur Verfügung stehen. Kleinere Verpackungen und Hölzer können auf Anhängern gleich mittransportiert werden.



ImpressumDatenschutz

Druckversion der Seite https://www.packmittel-profis.de/wir/aktuelles/neue-fahrzeuge-fuer-verpackungs-dienstleistungen/. Gedruckt am 08.12.2019.