Inhalt

Verdienter Ruhestand nach sechsunddreißig einhalb Jahren


Am 16.09.2020 wurde Heribert Brinkschulte im Rahmen einer kleinen Feier in den Ruhestand verabschiedet. Bereits seit 1983 zeichnete er sich stets als echter Packmittel Profi aus.

Engelbert Schulte würdigte bei dieser Gelegenheit das langjährige Engagement des Neu-Rentners und die hervorragende Zusammenarbeit. Im Kreise der engsten und „längsten“ Kolleginnen und Kollegen sowie zweier Rentner wurde natürlich auch das eine oder andere Döneken aus den 80er und 90er Jahren ausgetauscht.

Zum Abschied erhielt Heribert Schulte dann den obligatorischen Blumenstrauß und zwei Campingführer für Deutschland und Europa. Auf den kommenden Betriebsfeiern wird der passionierte Hobby-Caravaner dann ausführlich von seinen Reisen berichten.



ImpressumDatenschutz

Druckversion der Seite https://www.packmittel-profis.de/wir/aktuelles/verdienter-ruhestand-nach-sechsunddreissig-einhalb-jahren/. Gedruckt am 06.05.2021.